Samstag, 21. Oktober 2017

Layout: #butfirstcoffee

Gesten Abend haben sich ein paar nette Mädels und ich uns endlich mal wieder zum Crop getroffen. Den ganzen Sommer über hat es ja leider nicht geklappt ....:-/
Neben den vielen Neuigkeiten, die es zu erzählen gab, ist doch tatsächlich ein Layout entstanden.
Als Vorlage diente dazu der aktuelle Sketch von Stuck?!


 

 

 

 

 
Ich muss ja zugeben, ich habe ein wenig gekämpft ....
Irgendwie kam die Vorstellung in meinem Kopf und das Original nicht so richtig zusammen ...
Aber trotzdem bin ich ganz zufrieden mit meinem Ergebnis.
 
Ich wünsche Euch ein kreatives Wochenende,
 
bis bald,
 
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Also mir gefällt es echt super, aber ich weiß, wie das ist, wenn das Bild im Kopf nicht mit dem übereinstimmt, was man da produziert ... trotzdem: die Kontraste und klaren Linien sprechen mich voll an! Vielen Dank fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous, love that turned over corner and the embellishments are perfect! Thanks for playing along with Stuck?!Sketches.

    AntwortenLöschen
  3. love the mixed media on this page! Thanks for playing along with us at Stuck?! Sketches!

    AntwortenLöschen
  4. Love this it is fabulous, and the turned down corner is perfect! Thank you for joining us at Stuck?! Sketches!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die Seite absolut gelungen. Die umgeknickte Ecke ist ja toll. Cooler Effekt.

    AntwortenLöschen
  6. The turned down corner with the woodgrain peeking out is lovely! Thanks for joining us at Stuck?! Sketches!

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout ist unheimlich schön. Ich mag die Variante mut der umgeknickten Ecke. Danke fürs Mitmachen bei Stuck?! Sketches.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool mit der umgeschlagenen Ecke... Ich bin total begeistert

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...