Montag, 9. Mai 2016

Crop in den Mai - Ich war da ....

..... und bevor das Event so langsam in den Tiefen der Erinnerungen verschwindet will ich doch auch noch meinen Senf dazu geben!

Was soll ich sagen ....

Einfach g**l!!!

Wie ihr ja schon gemerkt habt, läuft hier kreativ gerade nicht wirklich viel und gepostet wird gleich gar nichts ....
Aber wenn Mel ruft, dann kommt die Muse zurück ....

Aber von Anfang ....

Es waren fast genau 500 km Autofahrt und gefühlte 200 km Stau und Baustellen, aber ich habe es geschafft um 14.57 Uhr auf dem Parkplatz vorzufahren, um dann sofort von einem zauberhaften Wesen gedrückt zu werden ....

Dann ging es auch schon gleich los ....


 

 Zuerst die Begrüßung durch das zauberhafte Wesen ....
 

 
...Scrapsachen aus dem Auto holen .....

 
.... und sich ein wenig akklimatisieren (mit lecker Franzbrötchen und Kaffee)!
Und dann hat mich auch schon das Scrapfieber wieder gepackt, ich habe doch tatsächlich 7! Layouts und ein Mini-Album geschafft!.
 
 
In einer Regenpause wurde auch noch ein Gruppenfoto geknipst ......
Erst kurz nach Mitternacht bin ich ins Bett gefallen, na ja, da war dann auch der 1. Mai ;-)
 
Tag 2 begann gemütlich mit einem Workshop bei Mel, aber davon berichte ich noch mal gesondert ....

 
Und eine Verlosung gab es auch mit tollen Sponsoren .....
Hier könnt Ihr die beiden Glücksfeen bei der Arbeit sehen ....

 

Mel
 

Jenny
 
 
Leider ging dieses Wochenende viel zu schnell zu Ende, sehr gerne hätte ich auch noch den berühmten Keller von Mel gesehen (so von Kellerkind zu Kellerkind), aber ich musste ja noch eine Strecke fahren ....
 
Und hier ist der Beweis:
 
Ich habe wirklich gescrapt ......


 

 

 

 
 
Die restlichen Layouts zeige ich bald und auch das Mini, so es nicht wieder als UFO endet (ich habe immerhin schon Bilder ausgedruckt ...)
 
So das wars erst mal,
 
bis bald,
 
Eure Barbara

Kommentare:

  1. *kreisch*
    Wie geil - ich könnt direkt schon wieder... :-D
    Und hatte ich nicht Ufo-Verbot erteilt??
    Crop in den Mai 2017 steht schon im Kalender, oder? <3
    Drückers!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spätestens 2017 kann ich das Mini ja fertig machen ....;-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...