Mittwoch, 11. Mai 2016

Crop in den Mai - Die Layouts

Ich hatte Euch ja versprochen die Layouts vom Crop in den Mai zu zeigen ....

Hier könnt Ihr noch mal über das super Event nachlesen, da hatte ich auch schon eins präsentiert ....

Und jetzt folgen noch zwei .... ;-)


 
Schon ewig wollte ich diese beiden Fotos verscrappen, immer wieder habe ich sie weggelegt ....

 

 
Außerdem hatte ich schon lange vor mal wieder etwas zu matschen, für dieses LO habe ich einen Hintergrund aus Strukturpaste und Gelatos angefertigt ....


 
 
Allerdings bin ich nicht so ganz zufrieden ....
Irgendwie passten keine Embellis drauf und vielleicht sind die großen Alphas doch etwas zu groß ....


 

 

 
 
Aber wenigstens hat sich das Mitschleppen der Reiseschreibmaschine gelohnt ...


Die anderen Layouts zeige ich mal die Tage .....

Bis bald,

Eure Barbara




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...