Montag, 16. Mai 2016

Crop in den Mai - Die Layouts Teil 3

So das ist erst mal der letzte Post mit den Layouts vom Crop in den Mai, toll das Ihr nochmal reinschaut. Jetzt fehlt nur noch das Mini, das befindet sich in Arbeit ....
Von Mel habe ich ja UFO-Verbot erteilt bekommen! Ihr ist auch der Titel für das erste Layout zu verdanken .......


 
 

 
 

 
Lange Zeit habe ich auch ganz wenig fotografiert, aber seit einer Weile zücke ich doch wieder öfter die Kamera oder das Handy, dann entstehen solche Fotos ....

 
 

 
 

 




So, nun seid Ihr erlöst ....

Bis bald,

Eure Barbara

3 Kommentare:

  1. Wieso erlöst??? Wir wollen mehr Barbara-Layouts!!! <3
    Der kinderfreie Kaffee ist hier übrigens das Morgenritual - sind die Gören aus dem Haus, nimmt Mutter erstmal einen Kaffee und tut ganz bewußt fünf Minuten lang NIX. Ich glaube, nur viel-Kind-Muttis verstehen was das wirklich bedeutet... :-D
    Drück!

    AntwortenLöschen
  2. ja ich könnt auch noch ein paar Barbara-Layouts..grins... sehr schick

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...