Donnerstag, 29. Oktober 2015

Noch ein Layout zu 7 Tage 7 Sketche ....

Ja, ich weiß, Mels Aktion ist längst beendet, aber mir spukte da noch so eine Idee im Kopf herum.

Am 4. Tag gab es einen wunderbaren Sketch (und auch eine sehr schöne Umsetzung dazu) mit einem großen Stern drauf ....

Die Zeit war etwas knapp, daher hatte ich "nur" ein paar Karten gemacht ...

Gestern konnte ich mich dann mal in Ruhe einem Layout widmen ...

... und habe mir mal wieder einen abgebrochen das ganze Gold zu fotografieren ... ;-)


 

 

 

 

 

 

 


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,

bis bald,

Eure Barbara

2 Kommentare:

  1. Wow, ein traumhaft schönes Layout.
    Ich bin verliebt in den großen Stern.
    Schaut super gut aus.
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wahnsinn! So ein schönes Layout!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...