Donnerstag, 26. März 2015

"Spitzi" (Rums #13/15)

.... wird dieses Shirt liebevoll von meiner Tochter genannt. Seit fast einem Jahr liegt die elastische Spitze und der Viskose-Jersey hier rum ...

Vor Weihnachten habe ich dann den Quengeleien meiner Tochter nachgegeben und ihr ein Raglan-Shirt daraus genäht.

Und gestern Abend ist dann endlich auch meines fertig geworden ...


 

 

Die große Tochter hat sich redlich Mühe
gegeben, aber die Qualität der Bilder
ist nicht so prickelnd ...


Den Schnitt hatte ich schon mal hier gezeigt. Allerdings musste ich wegen der Spitze das Shirt komplett mit "Schrägband" einfassen, einfach einen Saum nähen fand ich nicht wirklich schön ...

Und ab damit zu Rums ...


Bis bald,

Eure Barbara

1 Kommentar:

  1. Wow, was für ein tolles Shirt! Gefällt mir sehr gut mit der Spitze. Genau so etwas schwebt mir auch vor.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...