Mittwoch, 11. März 2015

Layout #6 und #7 (7T7S)

So, hier kommt der Endspurt bei Mels Aktion



Und  wieder muss ich Euch zwei Layouts auf einmal zeigen, ich werde die nächsten Tage nicht wirklich zum bloggen kommen.

Die Vorlage von Tag #6 sah so aus ....


 
 Ich liebe ja so ein Grid-Design, das kann man immer wieder neu umsetzen, z.B. so ...
 
 
 




 


 
 
Und heute morgen gab es dann Sketch #7, wieder eine wunderbare Vorlage ....
Ich liebe Banner, nur habe ich schon ewig keine gemacht ...
 
 
 






 
 
So, damit ist Mels Aktion 7 Tage/ 7 Sketche beendet, schade eigentlich ...
Aber auf Dauer wird so ein Tempo doch recht anstrengend ...
Schaut doch noch mal hier und hier, was die anderen so gezaubert haben.
 
 
Bis bald,
 
Eure Barbara

 


8 Kommentare:

  1. WOW, bist Du fix!
    Die Layouts sehen klasse aus!

    VG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe gerade einen richtigen Lauf ....
      Ich habe heute noch eins angefangen ...
      LG

      Löschen
  2. Sehr toll, beide Layouts! Ich hänge gerade über Layout Nr. 6.... LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara

    Wow, du warst voll fleissig.

    Deine Layouts gefallen mir beide super gut. Beim ersten finde ich das Grid Design super Klasse und das zweite mit dem Banner...wundervoll.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    superschöne Umsetzungen, ich bin hin und weg von Deinen tollen Layouts.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. YEAH!!! Alle gemacht - Du bist ne Wucht!
    Die Layouts sind beide genial, aber das erste haut mich echt um. Einfach geil!
    GLG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich bin auch ein bisschen stolz, dass ich durchgehalten habe ....
      Aber bei diesen Vorlagen hat es suuuuuuuper viel Spaß gemacht!
      GGLG

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...