Freitag, 26. September 2014

Draht ...

... ist das Thema bei der Monatsaktion von Mel



Da habe ich mir doch mal meine Drahtkiste geschnappt und reingeschaut ...
Hauptsächlich befindet sich grüner Bindedraht darin, ich binde ab und zu Kränze, z.B. Adventskränze ...
Außerdem habe ich dicken Aludraht (war mal für Feenflügel gedacht ...) und dünnen Golddraht gefunden.

So stand die Kiste so eine Weile im Weg rum ...

Und auf ein Mal ...

Habe ich eine Karte mit Draht gemacht, gut das haben wir schon öfter gesehen...







Dann war für das Schulfest ein Salat gewünscht. Mach ich doch glatt ...
Außerdem sollten die Inhaltsstoffe aufgelistet werden. Da ich nichts an die Schüssel kleben wollte, entstand dieser Kärtchenhalter ....
(Geht auch gut in Blumensträußen oder Topfpflanze, natürlich ohne den unteren Kringel...)









(Will jemand das Rezept für den überaus leckeren Spaghetti-Salat?)


Und dann ist noch ein Mini-Album vom Geburtstag der Zwillinge entstanden ...




Mit gehäkelter Golddraht-Kante (hat aber nichts mit Vorhängen zu tun ...;-)....)



Erst mal trocken geübt ...


...die Drei ist auch mit Draht umwickelt ...



... und dann habe ich mich doch noch an so einem Nagellack-Draht-Blümchen versucht ...

Es sind natürlich auch ein paar Fotos drin ...




... das Journaling wurde ganz altmodisch getippt,

 
 

.... auf meiner neuen alten Reiseschreibmaschine! :-)




So, jetzt packe ich die Drahtkiste wieder weg ...

Bis bald,

Eure Barbara

6 Kommentare:

  1. *kiefernachuntenklapp*
    Ich sag noch irgendwas Schlaues dazu, wenn ich mich wieder eingekriegt habe, ja?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja gigantisch toll. Ich bin total begeistert. Genau so einen Draht habe ich auch rumliegen..... Aber momentan kriege ich nichts auf die Reihe.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir und der Draht wird ja nicht schlecht ...
      LG

      Löschen
  3. Wow, die erste Karte gefällt mir super gut. Echt wundervoll.
    Und ein ganz süsses Mini hast du gewerkelt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...