Montag, 27. Januar 2014

Layout: Wir beide ...

Eigentlich ist es peinlich, wie lange der Traumtänzer-Onlinekurs von Janna Werner schon her ist und ich habe erst ein Projekt umgesetzt ...
Bis jetzt ...
Schon ewig liegen die Bilder ausgedruckt hier rum, gestern habe ich es endlich mal geschafft ....







Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Tag, bei uns scheint die Sonne ... :-)

Bis bald,

Eure Barbara

3 Kommentare:

  1. Na, da bist du ja richtig gut!!! Ich habe noch gar keins umgesetzt. Dein LO ist richtig traumhaft geworden, mal sehen, ob ich das je schaffen werde.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Layout ist wundervoll geworden. Mir gefällt das Genähte bei dem Mini unter dem Mini (wenn du verstehst, was ich meine hihihi).

    Ich habe auch noch einige Projekte vom Traumtänzer Onlinekurs, welche ich noch nicht nachgearbeitet habe. Aber schön eines nach dem anderen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Seite, das genähte Mini ist wunderschön! LG Janna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...