Donnerstag, 19. Dezember 2013

Und wieder kein DD ...

... habe ich dieses Jahr auf die Reihe bekommen :-(. Aber irgendwie macht es keinen Spaß, ständig nur eine kranke Familie zu fotografieren, beim späteren Anschauen soll doch schon etwas weihnachtliche Stimmung rüberkommen und nicht wie in einem Lazarett, aber lassen wir das, sonst fängt bei Euch noch das Kopfkino an ...
Aber so ein paar Fotos habe ich dann doch schon geschossen und dazu ein kleines Mini gewerkelt.




Ein wenig mehr könnt Ihr auf dem Blog von Paperbasics sehen ...

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und da hier außer Geschenke einpacken, eher nichts mehr kreatives läuft ...

... ein wundervolles ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!

Bis bald,

Eure Barbara

1 Kommentar:

  1. hach schön wenigstens ein kleines Mini...
    aber schon schade dass es mit dem DD nicht funktiioniert hat

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...