Donnerstag, 28. November 2013

RUMS im Sommerfetzen und eine BH-Unterhose ...

Ich habe doch endlich mal wieder ein UFO fertig bekommen, angefangen im Nähkurs im Frühjahr, wollte ich mir doch endlich mal ein schickes Oberteil gönnen ...
Aber irgendwie habe ich immer wieder die Lust verloren, das Zuscheiden war ein Puzzelspiel, weil ein bisschen zu wenig Stoff gekauft, viel einzureihen (mag ich nicht so besonders) und die Anleitung ... na schweigen wir mal darüber. Inzwischen hat den Herbst-Nähkurs begonnen und das Teil war immer noch nicht fertig, eigentlich wollte ich es schon in die Tonne klopfen.
Aber ... ich habe fertig ... und bin richtig glücklich damit ...

 
 
 
 
 

Einzig der Ausschnitt ist mir
 
doch dann ein wenig zu tief gewesen, daher wurde dann noch besagte BH-Unterhose hergestellt. So ein Teil hat die liebe Smila vor einiger Zeit auf ihrem Blog gezeigt und nachdem mein Mann bei der Anprobe doch leichte Stilaugen bekommen hat, habe ich mich wieder daran erinnert. Also ein wenig gemessen und ein Rest Jersey genommen ...
... so sieht es aus:

BH-Unterhose deshalb, weil es die Form eines
Schlüpfers hat und am BH befestigt wird ...


So und nun ab damit zu RUMS ...

Passend zu den Sommerklamotten im Winter könnt Ihr meine heutige Designteam-Arbeit auf dem Blog von Paperbasics bewundern ...


 
 

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag,

bis bald,

Eure Barbara

4 Kommentare:

  1. Liebe Barbara, dein UFO steht dit ausgezeichnet, Das Muster finde ich ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. BH-Unterhose - ich lach mich schlapp - das ist ja mal ein toller Begriff! Danke für Deinen Nähtipp - jetzt bin ich wieder in Jersey-Laune.
    Das UFO sieht wunderbar aus. Es steht Dir ganz ausgezeichnet.
    Ganz liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus und steht dir super!
    Jetzt sind wir gespannt aufs Herbstprojekt :)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Oberteitl, steht Dir sehr gut, und die BH-Unterhose ist ja wohl der Hammer *grins*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...