Samstag, 26. Oktober 2013

Die Zwillinge ....

... sind heute zum ersten Mal auf einen Geburtstag eingeladen, ebenfalls bei Zwillingen. Daher musste mal wieder eine Karte her. Aber irgendwie hatte ich keine Lust auf die typischen Kinderkarten, die ich bisher so gewerkelt hatte und außerdem wollte ich mal das Geschenk mit einbeziehen:


Die Zwillinge sind ein gemischtes Paar,
die Geschenke aber eigentlich für beide,
daher habe ich mich für Rot/Türkis als
Farbschema entschieden.
 
Eine CAS-Karte mit Washi-Tape ...
 
... und die Mitbringsel dekoriert mit diesen
Geschenkbändern zum Aufstellen!
 
 
 
Die Idee für die Karte stammt von hier und die Schneidedatei für die Geschenkbänder findet Ihr hier!
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
 
bis bald,
 
Eure Barbara


2 Kommentare:

  1. Da bleibt mir ja die Spucke weg. Die Geschenkbänder sind ja irre.

    AntwortenLöschen
  2. die Happy Birthday Kringel ist ja der Knaller...
    wunderhübsch

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...