Montag, 22. Juli 2013

Himmelsbilder 3.0

Diese tropische Hitze zur Zeit ist ja eher nichts für mich, viel zu warm. Ich werde dann immer so träge. Die Kinder aber genießen die Zeit in vollen Zügen, so richtiges Sommerferien-Feeling ...
Für mich bleibt dann eigentlich nur, mich abends auf der Terrasse abzukühlen, mit einem kühlen Getränk den Grillen zu lauschen und den Himmel beobachten, wie die untergehende Sonne die paar Wölkchen rosa anstrahlt.


 

 
 
 
Diese Bilder gehen auch wieder zu Katja, der lieben Raumfee, schaut mal hier!
 
Bis bald,
 
Eure Barbara

1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara, heute abend hat der Himmel hier über der dänischen Nordsee fast genau so ausgesehen. Ich bin auch kein Hitzetyp, deshalb liebe ich es auch so hier oben in DK. Leider ist es abends meistens schon zu kühl zum draussen sitzen, ab 20 Uhr geht's dann eben ins Vorzelt, weil die Feuchtigkeit sich von oben niedersetzt.
    Geniesse aber weiterhin deine schönen Abende.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...