Sonntag, 7. April 2013

Die Frühlingsinspiration...

Trotz dieses wundervollen Gedichtes:
 
Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!
 Eduard Mörike


wollte die Frühlingsinspiration für eine Karte nicht kommen. Eigentlich schwebte mir etwas blumiges in Pastellfarben vor, aber irgendwie wollte daraus keine Karte entstehen. Das war nämlich die Wochenaufgabe bei Alexandra, die zum Kartentausch aufgerufen hatte. Also habe ich mir gestern einen Kartensketch von Becky Fleck, den ich schon lange umsetzen wollte, vorgenommen und in der Papierkiste nach frischen Farben gesucht. Wie immer auf den letzten Drücker, ist dann dieses Werk entstanden:
 

 
 
Immerhin ist ein blaues Band mit dabei ;-)
Natürlich kommt die Karte nicht mehr rechtzeitig an, ich hoffe Alexandra verzeiht mir!
 
Bis bald,
 
Eure Barbara
 
Materialien: alles SU


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...