Freitag, 29. März 2013

Ein Prinzessinenbild

Märchen sind bei uns zur Zeit das Thema überhaupt, ob Bücher oder KiKa-Sonntagsmärchen, alles steht ganz hoch im Kurs. Vor ein paar Jahren habe ich ein Prinzessinnen-Stempelset erstanden und auch das ist heiß begehrt. Ich mache auch gerne Kinder-Karten damit (schaut mal hier), meine Große beschwert sich dann immer, sie würde nie so schöne Karten bekommen. Also habe ich ihr mal einen kleinen Bilderrahmen angefertigt:


 
 
 
 
Einfach einen Keilrahmen umgedreht, Hintergrund aufgeklebt, Motive gestempelt und coloriert, beglitzert und ausgeschnitten, dann alles auf dem Hintergrund arrangiert. Zum Schluß einen Rahmen aus CS geschnitten, der die Tacker auf der Keilrahmen-Rückseite verdeckt, da durften ein paar Pailetten natürlich auch nicht fehlen. Morgen werden wir ihn dann aufhängen, der Platz ist schon ausgesucht.
Das ist mein Beitrag für Alexandras Wochenaufgabe:
 
 
Bis bald,
 
Eure Barbara
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...