Donnerstag, 21. März 2013

Ein kleines Geburtstagsgeschenk...

Kaum zu glauben, es ist doch nicht so lange her, das ich diese Babydecke zur Geburt verschenkt habe und jetzt hat die kleine Maus schon ihren ersten Geburtstag gefeiert. Eigentlich waren wir auch eingeladen, aber wie immer war eine von meinen Mädels krank. Ein kleines Geschenk gab es natürlich trotzdem, meine Freundin (ebenfalls Mutter von drei Kindern) kam in letzter Zeit fast gar nicht zum scrappen. Daher habe ich für sie einen kleinen Minialbum-Rohling gewerkelt:

Im Format 6x6",
 
mit 12 Seiten (Jahresalbum?),
 
 
wobei ich neben Seiten aus DP auch selbstgestaltete
eingebaut habe, die man aufklappen kann.
 
  

Dazu gab es eine kleine Auswahl an Embellishments
und gestempelten Journalingcards.
So, jetzt müssen eigentlich nur ein paar schöne Bilder her und schon kann es mit den Scrappen los gehen.
 
Bis bald,
Eure Barbara
 
Materialien: DP shabby green door, Knöpfe button galore, Doilies Scrapbookwerkstatt, Mistables Studio Calico, alles andere SU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...