Sonntag, 27. Januar 2013

Ein tierischer Geburtstagszug

Gestern waren wir auf eine Geburtstagsfeier eingeladen und für das kleine Geburtstagskind habe ich eine Pop-up Karte mit einem tierischen Geburtstagszug gewerkelt:



 
 
 
 Auch wenn kein Hund oder Katze, bzw. Maus dabei ist, diese tierische Karte ist mein Beitrag zu

Unbenannt-4

Eine tolle Challenge bei der lieben Alexandra, schaut doch mal vorbei.

Ich wünsche Euch einen unfallfreien Sonntag,
bis bald,
Eure Barbara

Materialien: Alles SU, Bakers twine Garn und mehr, Knopf Buttons Galore



3 Kommentare:

  1. Süüüß!!
    Ich glaube, ich brauche doch mal mehr kindertaugliches Stempelzeugs... *seufz*
    GLG!!
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Und der hübsche Geburtstagszug steht nun bei uns im Kinderzimmer. Nochmal vielen lieben Dank dafür :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...