Sonntag, 11. November 2012

Neues Spielzeug...

Hier auf dem Blog war es ein paar Tage sehr ruhig, auch sonst war ich selten am Computer. Das liegt zum einen daran, das wir mal wieder alle krank waren, das Netbook den Geist aufgegen hat (und im Keller am großen Computer zu arbeiten fehlte mir einfach die Zeit) und ich mir ein neues Spielzeug gekauft habe!
Entgegen vieler Meinungen bin ich vor knapp 2 Wochen zum Discounter gegangen und habe mir eine Overlock-Nähmaschine geholt.  Und was soll ich sagen, nach intensiver Testung, ich bin sehr zufrieden! Und hier sehr ihr die ersten Ergebnisse:




Schnitte Ottobre und Farbenmix

Die Unterhosen, die ich mir aus alten T-Shirts noch so zum üben genäht habe, zeige ich mal besser nicht, ihr habt bestimmt kein Interesse an hellblauen Liebestötern. Aber sonst wird diese Maschine bestimmt noch öfter zum Einsatz kommen!

Bis bald,
Eure Barbara

1 Kommentar:

  1. *kiecher!!!*
    Hellblaue Liebestöter haben sicherlich auch was Unterhaltsames???
    Warum soll man keine Nähmaschine vom Discounter nehmen?? Meine ist von Herrn Albrecht und ich bin echt zufrieden - man kann damit vielleicht keine Haute Couture kreieren, aber für meine Zwecke reicht es allemal.
    Schön, daß Du wieder da bist!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...