Montag, 21. Mai 2012

Layout: Schlittschuhfahren

Und immer noch sitze ich am Scrap-Tisch, die Nähmaschine ist nicht weggeräumt (die brauche ich auch beim Scrappen), aber Nähkorb und Stoffe liegen erst mal im Regal! Und hier könnt ihr gleich das neueste Werk sehen:


Entstanden sind die Fotos im Dezember mit der Handykamera des Ehemannes auf der Eisbahn  und daher auch ziemlich unscharf, aber trotzdem bringen sie die Stimmung bzw. den Spaß rüber. Entgegen des neuesten Trends, möglichst viele Schichten, habe ich diesmal nur Farbe im Hintergrund und die Fotos selbst bearbeitet:





Das Journaling verläuft um die Fotos und bildet somit einen Rahmen:



Fast alles ist in schwarz-weiß gehalten als Kontrast zu den poppigen Farben der Kleidung der Kinder (so kräftige Farben sind sonst nicht so mein Ding, da besitze ich keine Embellishments).
So, nach ein paar Tagen Erholung am Scapptisch muß ich mich mal wieder um den Haushalt kümmern,

bis bald,
Eure Barbara

Materialien: CS und Tinte Stampin' up, Acrylfarbe CPM , Floss WR Memorykeepers, Klammern eigen, Alphastickers BasicGey, Stickels Ranger,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...