Donnerstag, 24. Mai 2012

Kinder-Shirts mit Applikationen

So hier kommt die Auflösung des kleinen Sneaks vom Dienstag. Kinder-T-Shirts kann man nie genug haben. Aber die große Tochter ist mittlerweile sehr wählerisch in Bezug auf ihr Outfit (sieht nach dem Kindergarten trotzdem aus wie Sau). Viele Shirts vom letzten Jahr sind doch deutlich zu kurz (was aber nicht heißt, das ich sie aussortieren darf). Als es bei einem nahmenhaften Discounter welche gab, war mir schon klar, die zieht sie nie an, ist ja nichts drauf (uni halt). Also habe ich sie mit ein paar Applikationen aufgehübscht:



 Hier noch mal ein Close up:





Jede Applikation hat noch ein verspieltes Etwas:

 Schleifen,...

 Knöpfe,...

 Perlenaugen,..

 Wassertropfen aus Perlen...

und "edele" Spitze

Die Vorlagen stammen von Gütermann Creativ. Das Kind war begeistert!

Bis bald
Eure Barbara

1 Kommentar:

  1. Oh, die sind aber wunderschön geworden! Und so liebevoll im Detail... Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...