Samstag, 5. Mai 2012

Ideenbuch: NÄH IDEE

Ständig schwirrt mir was im Kopf herum, was ich gern nähen möchte und dann vergesse ich beim Einkaufen immer wieder irgendwelche Dinge. Und überall fliegen Zettel rum wo ich mir Maße oder Änderungen notiert habe und wenn ich mich dann an die Arbeit machen möchte finde ich sie nicht mehr. Daher wurde kurzerhand dieses Buch zu einem Ideenbuch gemacht:


Eigentlich sollte es mal eine Art Journal werden, aber nun werden hier meine Nähprojekte festgehalten.





Auch hier habe ich ein kleines Fach eingearbeitet, wo man zum Beispiel Stoffmuster o.ä. aufbewaren kann (schau auch mal hier):


Vielleicht hilft es ein wenig Struktur ins gedankliche Chaos zu bringen!

Bis bald
Eure Barbara

p.s.: die Idee für das genähte Herz und den Kreis habe ich von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...