Mittwoch, 11. April 2012

Eine Handyhalterung aus der Duschgelflasche




Als ich das letztens bei Pinterest sah, wusste ich, DAS muss ich nachbasteln! So eine praktische Lösung für unser "Handyproblem", allein der Ehemann besitzt zwei und ständig hängen sie an einer Steckdose und liegen im Weg, in der Küche gießt frau dann Tee drüber, auf der Sofa hüpfen die Kinder darauf herum, usw (vielleicht haben wir auch beim Hausbau einfach zu wenig Steckdosen geplant). Dank Ashley und einer leeren Duschgelflasche hat sich das Problem nun erledigt und hier findet ihr die Anleitung zum Nachmachen,

bis bald
Eure Barbara

Materialien: Westphalenstoffe, Duschgel DM, Serviettenlack VBS-Versand

1 Kommentar:

  1. Die sieht ja richtig toll aus. Ich dachte bisher immer, wie kann man so was nur machen? Jetzt bin ich eines Anderen belehrt worden. Wirklich eine super schöne Halterung geworden. Eine Idee, die zum Nachwerkeln bestimmt ist.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...