Mittwoch, 25. Januar 2012

Valentinskarten

Der nahe Valentinstag ist in aller Munde, bzw. auf allen anglo-amerikanischen Blogs vorherrschendes Thema. Eigentlich lehne ich solche komerziellen Pseudo-Feiertage ab, aber so ein paar "Liebes-Karten" haben auch bei mir eine Chance, v.a. passend zu meiner Pink-Phase:



Aber schenkt man dem Mann seines Herzens wirklich eine Karte in pink? Und auch nicht jedes weibliche Wesen steht darauf! Also noch mal eine andere Farbkombination:


Den Knopf habe ich aus Papier selbst hergestellt.


Dazu beliebige Form aus CS oder DP ausstanzen, 3-4 übereinanderkleben, Kanten glattfeilen, Knopflöcher stanzen, auf Backpapier legen und mit Glossy Accents überziehen. Am besten über Nacht trocknen lassen. Nach dem Trocknen Kanten nachschneiden und ggf Löcher nachstanzen. Und schon hat man schöne große Knöpfe in allen Farben und Formen.

Bis bald,
Eure Barbara

Materialien: alles Stampin' up, Floss W R Memorykeepers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...