Dienstag, 3. Januar 2012

Minialbum aus Babykarten

Als Sandra auf ihrem Blog fragte, was sie mit ihren Glückwunschkarten zur Geburt wohl so machen könne, ist mir eingefallen, das man daraus ein Minialbum machen kann (habe ich irgendwo im Netz gesehen und weiß nicht mehr wo) und dass ich das eigentlich schon ewig auch mal machen wollte. Also habe ich mal die Karten rausgekramt und habe mich an die Arbeit gemacht.


Einfach die Karten der Größe nach sortieren, 2 Graupappen in der Größe der größten Karte zuschneiden, dekorieren und das Ganze binden. Ich habe bei den Karten ganz knapp die Falz abgeschnitten, damit man besser blättern kann.

Entschuldigt die Qualität, das Wetter ist so trüb...

Es war schön, mal wieder all die vielen Glückwünsche zu lesen, kaum zu glauben das es schon 5 Jahre her ist!
Bis bald,
Eure Barbara

Materalien: Alles Stampin' up, Dies Ribbon Tag Spellbinders

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...